Basen Pulver

 

Säure-Basenhaushalt . Stoffwechsel

ALLGEMEINE INFORMATION
Säure-Basen-Haushalt

Ernährungsexperten empfehlen die Nahrung abwechslungsreich und vor allem ausgewogen zu gestalten. Mit unserem modernen Lebens- und vor allem Ernährungsstil kommt dies häufig zu kurz. Wir ernähren uns meist zu Fett, mit reichlich Zucker, zu vielen Fertigprodukten, zu viel Kaffee… Vor allem säurebildende Stoffe wie Wurst, Fleisch und Käse werden bevorzugt, was den Säure-Basen-Haushalt negativ beeinflusst. Besser ist es daher zum Ausgleich basische Nahrungsmittel wie Gemüse, Salate und Kräutertees zu integrieren. Klares Wasser ist ebenso unumgänglich, aber auch basische Mineralstoffe wie Magnesium, Calcium, Kalium und Natrium sowie das unverzichtbare Spurenelement Zink, werden für den Säure-Basen-Stoffwechsel benötigt.

DRAU VITAL BASEN PULVER enthält die Mineralstoffe Calcium, Magnesium, Kalium und Natrium in einem sinnvollen Verhältnis. Mit dem Spurenelement Zink kann unser Basen Pulver ein täglicher Beitrag für Ihren Säure-Basen-Stoffwechsel sein.
ZUSAMMENSETZUNG

12 g (2 Messlöffel) DRAU VITAL BASEN PULVER enthalten

  • Calcium 680 mg
  • Magnesium 386 mg
  • Kalium 2000 mg
  • Natrium 520 mg
  • Zink 2 mg
VERZEHREMPFEHLUNG

Täglich 1 – 2 gestrichene Messlöffel (1 Messlöffel entspricht ca. 6 g) in ein Glas Wasser einrühren und zwischen den Mahlzeiten trinken.

PREIS

250 g DRAU VITAL BASEN PULVER kosten €24,50