Unsere Bewegungsgruppe

 

NEU: Yoga mit der Drau Apotheke

 

Bewegung und Lebensqualität sind untrennbar miteinander verbunden. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass regelmäßige Bewegung nicht nur die Gesundheit fördert, sondern auch die psycho-physische Leistungsfähigkeit des Menschen nachhaltig verbessert. Viele Alltagsprobleme wie Übergewicht, zu hoher Blutdruck, aber auch Müdigkeit und mangelnde Konzentrationsfähigkeit können durch regelmäßiges Training positiv beeinflusst werden.

Deshalb hat die Drau Apotheke schon vor einigen Jahren eine eigene Bewegungsgruppe für bewegungsinteressierte Kundinnen und Kunden ins Leben gerufen.

Seit Oktober 2022 verstärkt Mag. pharm. Renate Jauernegger das Team der Drau Apotheke. Sie ist nicht nur eine kompetente Pharmazeutin sondern auch ausgebildete Yoga-Lehrerin. Es freut uns deshalb sehr, dass sie seit Ende Februar 2023 unsere eigene Yoga-Gruppe leitet.

 

Jeden schulpflichtigen Donnerstag in der Zeit von 18:30 bis 19:30 Uhr trifft sich unser Yoga-Gruppe in der Volksschule 2 – Friedensschule (im Gymnastiksaal im Erdgeschoss). Die Kosten betragen €10,- pro Yogaeinheit. Anmeldungen bitte in der Drau Apotheke.

Bildquelle: © Bild von Free-Photos auf Pixabay