Vitalpilz 1: Cordyceps Extrakt

 

Energie . Immunsystem

ALLGEMEINE INFORMATION

Cordyceps (Raupenpilz, Cordyceps sinensis) war schon im 15. Jahrhundert ein hochgeschätzter und fast unbezahlbarer Pilz, nachdem die Yak-Hirten in Tibet beobachteten, dass ihre Rinder nach dessen Genuss leistungs- und widerstandsfähiger waren. Der Pilz wächst wild im tibetischen Hochland in Höhenlagen von 3.000 bis 5.000 Meter, wird inzwischen aber auch kultiviert. In der traditionellen chinesischen Ernährungslehre gilt er als Unterstützer für Qi und Yang.

Unser DRAU VITAL CORDYCEPS EXTRAKT enthält zusätzlich Vitamin C (Ester-C®) mit seinen vielfältigen Eigenschaften, insbesondere als Beitrag zu einem normalen Energiestoffwechsel und zur Verringerung von Müdigkeit; das spezielle Ester-C® enthält keine freie Säure und gilt daher als besser verträglich.

ZUSAMMENSETZUNG

Die empfohlene Tagesdosierung (3 Kapseln) unserer DRAU VITAL CORDYCEPS EXTRAKT Kapseln enthalten

 

  • Vitamin C    95 mg
  • Cordyceps-Extrakt    900 mg
       – davon Polysaccharide (30 %)    270 mg
       – davon Beta-Glucane (20%)    180 mg
ANWENDUNGSBEREICH & VERZEHREMPFEHLUNG

Unser DRAU VITAL VITALPILZ 1 (Cordyceps Extrakt und Vitamin C) leistet einen Beitrag zu einem normalen Energiestoffwechsel und für eine normale Funktion des Immunsystems.

1 – 3 Kapseln pro Tag ½ Std. vor einer Mahlzeit mit ausreichender Menge an Flüssigkeit einnehmen.

PREIS

60 Stück DRAU VITAL VITALPILZ 1 Kapseln kosten €26,90.